Aktivitäten

Mit MAli SPort

Bergsport AKTIVITÄTEN, Skikurse & Verleih bei Malisport
In der Wintersaison betreiben wir noch zusätzlich die SKISCHULE MALI, die Skischule in Oetz – Hochoetz mit Ski- & Boardverleih und in der Sommersaison bieten wir Berg- & Wandertouren mit dem MALISPORT Bergwanderführern an, sowie sind wir der Ansprechpartner für RaftingtourenCanyoningtouren, Bike- & E-bike- TourenTandemparagleiten, Bike Verleih & Klettersteig Set Leihe in unserer Region.

Vom Alltag in die Welt der unendliche Berge

Wanderungen & Bergtouren

Erlebe mit uns, wir als qualifizierte Tiroler Bergwanderführer, die einzigartige und atemberaubende Schönheit unserer Alpen.
Ob unsere Top Tour die Sunrise-TourHöhenwegeThemenwegeHiking– & Trekkingtouren, Familien RundwanderungenBergtouren &
Gipfelsiege. Vom Einsteiger bis zum Profi, als Tages– oder Mehrtagestouren – Wir haben auf jeden Fall die richtige Tour für euch.

Hoch hinaus

Paragleiten im Tandem

Ein Tandemflug ist die einfachste und sicherste Art, das unbeschreibliche Gefühl des Fliegens kennen zu lernen. Ob jung oder alt, mehr oder weniger sportlich, unsere Piloten bringen bei geeignetem Wetter beinahe jeden in die Luft. Wie ein Adler über das Tal fliegen mit erfahrenen und lizensierten Piloten. Eine andere Perspektive des Alltags!

Dauer der Tour:
ca. 1,5 Stunden / Reine Flugzeit ca. 30 Minuten

Über stock und stein

Klettersteig

Die schönsten Natur Klettersteige in Tirol. Klettersteig Stuibenfall & Lehner Wasserfall. Einfach atemberaubend, wie eine Spinne gesichert mit dem Seil und dem Klettersteigset den Fels entlang. Ein Naturerlebnis der Extraklasse.

Für Profis und Mutige gibt es auch das komplette Klettersteig Set (Helm, Sitzgurt, Klettersteigset) bei uns zu leihen. Für deine Sicherheit am Fels!

Durch wälder und wiesen

Mountainbike - E Bike Verleih

Erkunde das atemberaubende Ötztal mit deinem Leih E-Bike.
Helm, Schloss und Tourenvorschläge sind in der Leihe inkludiert.

 

Bei gebuchten Mountainbike Touren von Mali Sport sind die E-Bikes bereits mit inkludiert!

dem flow des wassers folgen

Rafting

Rafting, der Spaß für Jung und Alt. Es sind keine zahmen Wässerchen, auf die wir uns begeben. Einzigartige Schluchtenlandschaften, perfektes Wildwasser für das Abenteuer mit deinen Freunden oder mit der Familie (ab 10 Jahren). Wir haben für jede Herausforderung die passende Raftingtour für euch. Stell dich dieser Herausforderung – Nimm sie einfach an!

Rutschen, Springen & genißen

Canyoning

Das prickelnd andere Erlebnis. Canyoning in Tirol. Die ultimative Begegnung mit der Natur. Schwimmen, rutschen, springen, abseilen, laufen, staunen und genießen.
Bei uns findet jeder seine passende Tour durch imposante Schluchten. Action und ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Bist du bereit für ein neues abenteuer ?

Dann kontaktiere uns doch gleich.