RAFTING - CANYONING

RAFTING

Rafting in Tirol

Rafting, der Spaß für Jung und Alt. Es sind keine zahmen Wässerchen, auf die wir uns begeben. Einzigartige Schluchtenlandschaften, perfektes Wildwasser für das Abenteuer mit deinen Freunden oder mit der Familie (ab 10 Jahren). Wir haben für jede Herausforderung die passende Raftingtour für euch. Stell dich dieser Herausforderung – Nimm sie einfach an!

Dauer der Tour:
je nach Tour 3 bis 6 Stunden

CANYONING

Canyoning in Tirol

Das prickelnd andere Erlebnis. Canyoning in Tirol. Die ultimative Begegnung mit der Natur. Schwimmen, rutschen, springen, abseilen, laufen und staunen und genießen.
Bei uns findet jeder seine passende Tour durch imposante Schluchten.  Action und ein unvergessliches Erlebnis ist garantiert.

Dauer der Tour:
je nach Tour 3 bis 6 Stunden
Hast Du Fragen? Brauchst Du Hilfe?
Weitere Touren, sowie telefonische Buchungen & Informationen unter der Buchungshotline: +435252642730, oder per Email!

Online – Anfrage:

Unsere Partner:
    
Menü